Mittwoch, 20. März 2013

LO....

...guten Morgen!
Ich hab nach sehr langer Zeit wieder einmal ein Layout gemacht.
Am Abend gings eigentlich ganz flott, doch etwas fehlte noch. 
Die Halbperlen und die gestanzten punkte kamen dann am Morgen noch dazu.

Die Stempel am Rand hab ich übrigens aus Radiergummis selber geschnitzt.

Wir waren ja letzte Woche ein paar Tage im Welness,unser Zimmer fand ich 
so schön das ich ihm ein Layout witmen musste.
Ausserdem fand ich den Spruch über dem Bett so schön.

Das Glück besteht darin,
zu leben wie alle Welt und
doch wie kein anderer zu sein.

Über komentare freu ich mich wie immer und sage Danke
xoxo 
Franziska





3 Kommentare:

  1. Liebe Franziska
    Toll was man so aus selbstgeschnitzem Radiergummi alles machen kann! Dein LO gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Thérèse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fra

    tolles LO und ein toller Spruch.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen