Donnerstag, 23. August 2012

Habt Ihr auch warm?.....

Bei mir sind alle Fensterläden nur kurz am Morgen zum lüften offen .
 
Hallo und Herzlich willkommen trotzdem.
Ich hab heute wieder eine Karte zustande gebracht.
 Die letzten Tage bin ich lustlos und nur am schwitzen.
Ich will ja nicht jammern, bevor dann die nächste Hitzewelle kommt soll es ja kühler werden.

In unseren Ferien durften wir in Rüti bei Freunden übernachten. Deren Eltern haben uns ein wunderbares Frühstück gemacht , zum Dank habe ich  diese Karte gewerkelt.
 
Es werden dann noch weitere Dankes-Karten auf die Post gehen *zwinker*.
Allerdings sind diese noch nicht produziert.
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallöchen
    schön isch dini "Merci" charte worde.

    Heissssssssssi Grüssli und Küssli

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. so schööööööön und das bi derö Hitz!!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen